Mittwoch, 3. Oktober 2012

Herbstdeko Tipp

Huhu...
Ich habe für euch einen kleinen Herbstdeko Tipp.
Könnt ihr verschenken oder selbst für euch nutzen, ganz egal, es ist euch überlassen..

Es ist wirklich sehr sehr einfach.

Dann lasst uns beginnen..

 Also ihr benötigt eine Pflanze die ihr dekorieren könnt. Ich habe jetzt eine Heide genommen, 
einen Übertopf, Bast, Deko, Draht und Werkzeug (Seitenschneider, Messer und Tesa)
 Schritt 1. Der Heide topf wird aus seinem Ursprünglichem Topf entnommen und in den schönen Übertopf gestellt...sollte der topf nicht genug mit Erde ausgefüllt sein dann bitte hier noch etwas nachfüllen...
 Schritt 2. Damit der Übertopf nicht so langweilig aussieht, habe ich hier noch etwas Bast drum gewickelt. Da der Topf sehr glatt ist, musste ich den Bast mit Tesa fixieren.
 Schritt 3. Jetzt kommt der Draht zum Einsatz.
Damit alles in den Heide Topf gesteckt werden kann, müssen die einzelnen Dekorations Gegenstände angedrahtet werden.
 Schritt 4. Jetzt habe ich sie so darin verteilt, dass es nicht zu explodiert aussieht, man muss es schon geschickt drapieren. Jeder kann es so machen wie er es schön findet.

Schritt 5. Jetzt nur noch ein Paar Zierkürbise und Äpfel herum dekorieren... Und schon ist es Fertig.
Ein kleiner, schneller Tipp für euch zum Nachmachen.

Ich hoffe es hat euch gefallen, lasst mir doch ein Feedback da...

Post-Frage
Dekoriert ihr zum Herbst euer Zimmer /eure Wohnung? 

Also bis denne
Eure Ashleigh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen