Freitag, 29. April 2011

Pflege routine

joar pflege etwas mega wichtiges.
also ich wasche mein  gesicht erst mit wasser, danach benutze ich von bebe young care ein pflegendes Gesichtsgel. Ich reibe sie in meinen händen mit etwas wasser schaumig und dann massiere ich es in mein gesicht ein mit kreisenden bewegungen.Nicht in die Augen!!!Wenn ich dieses gemacht habe spühle ich mein gesicht gründlich ab....dann reinige ich meine Augen mit Feuchtigkeitstüchern von BALEA. Mhhhh fruchtig! ^^
Nach dem ganzen reibe ich mein Gesicht mit der Soft creme von Balea ein.... hmmm die ist villt toll. Man merkt richtig wie die Haut diese Creme wegsaugt. tolle creme Und zu aller aller letzt benutze ich auch von Balea eine lippen sensitiv pflege... auch echt toll und es ist nicht teuer...

lieben Gruß eure Ashleigh

1 Kommentar:

  1. Hey, freut mich das dir mein Blog gefällt.
    Ich finde deinen Blog auch schön. Mir persönlich sagt das Design nicht so zu, aber das ist Geschmackssache.
    Auch bei so einem Post wie er hier steht wären Fotos vielleicht ganz interessant.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen