Samstag, 25. Juni 2011

~Tag~ This or that?

Hey,
ich mache gleich noch einen Post hinterher und zwar einen Tag :)
Da ich noch keinen Tag auf meinem Blog gemacht habe fand ich das mal ganz interessant (Wird das so geschrieben?)
Die Chrissi (hier gehts zu ihrem Blog) hatte diesen Tag gemacht und ich dachte ich mach dann gleich mal mit :)


Make-up:
rouge oder bronzer?  Rouge
lipgloss oder lippenstift?  Lippenstift
eyeliner oder wimperntusche? Wimperntusche
neutrale oder farbige lidschatten? farbige
gepresste oder lose puderlidschatten? Gepresste 
makeup pinsel oder schwämmchen? Pinsel
 
nägel:
opi oder china glaze? chine glaze
kurze oder lange nägel? so dazwischen
acrylnägel oder natürliche? Natürliche, Gel macht die Nägel kaputt
helle oder dunkle nagellacke? Trage beides gerne
blümchenmuster oder keins? Mal so mal so...so wie ich lust habe
 
körper:
parfum oder bodyspray? Parfum
körperlotion oder bodybutter? Körperlotion
duschgel oder seife? Duschgel
lush oder eine andere firma? Andere Firma

jeans oder jogginghosen? Wenn ich raus gehe dann Jeans, aber für zuhaus dann lieber eine jogginhose...
lang oder kurzärmelig? Kurz
kleider oder röcke? Röcke
streifen oder karomuster? Karomuster
flipflops oder sandalen? Ich mag beides. =)
schals oder hüte?  Schals und Tücher
ohrstecker oder große hängeohringe? Lieber Hängeohrringe
halsketten oder armbänder? Armbänder
absätze oder flache schuhe? mag beides sehr gerne
cowboystiefel oder reitstiefel? Keins von beiden
jacke oder kapuzenpulli? Trage beides gerne
h&m oder c&a? C&A
new yorker oder pimkie? New yorker
 
haare:
lockig oder glatt? Glatt

hochsteckfrisur oder pferdeschwanz? Offen und Zopf
haarspray oder gel? Haarspray
kurz oder lang? Lang
hell oder dunkel? dunkel
seitenscheitelpony oder ganzes pony? Seitenscheitelpony
zusammengebunden oder offen? Offen und zu
 
querbeet:
regen oder sonnenschein? Sonnenschein
sommer oder winter? beides bin ein winterkind aber ich liebe den sommer
vanille oder schoko? SCHOKOLADE 

Liebe Grüße Ashleigh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen