Samstag, 2. Juli 2011

Mal wieder ein Haulchen


 So...hier ist mal wieder ein kleiner Haul...  es ist nicht viel geworden muss es ja auch nicht immer... es sind überwiegend Lacke... hehe...voll der Freak geworden... düdüdüdü... ö.Ö


Naja dann geht dat mal los...

Rival de loop Nr. 15 in der Farbe Nude breeze

swatch




Ich finde diese Lacke mega schön...tolle Farben =)
Hier seht ihr die Farben Namen....
Swatch....Bei dem Minz und bei dem blauen...musste ich zwei mal drüber gehen...hat leider nicht beim ersten mal gedeckt aber ein zweites mal geht noch aber beim dritten hört es auf...
Richtig schöne Liedschatten Farben...das ist die 02 Bondi beach collection long beach Palette.... braun/gold Töne...tollig bin froh das ich die noch ergattern konnte
 So das wars auch schon...ich hoffe euch hat mein kleiner Haul gefallen...

LG Ashleigh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen