Sonntag, 22. Januar 2012

Kleines Experiment !!!

Hallo.... Ihr lieben
Ich hoffe bei euch ist alles klar?! :)
Oh man ist das kalt und windig draußen, da möchte man doch glatt zuhause bleiben.*Brrrrr* Schön auf dem Sofa eingekuschelt mit nem warmen Tee sitzen. Naja mich jagt die Arbeit eh immer aus dem Haus... aber das macht natürlich garnichts, denn ohne Job kein Geld und ohne Geld kein Shoppen...=)
So also ich habe ein Experiment mit mir vor...

Ich werde 3 Monate keine Kosmetik kaufen...!!!

So Produkte auf die man nicht verzichten kann sind ausgeschlossen wie z.B. Duschgel, Shampoo, Rasierer, Haarspray, Zahnpasta und und und... Ihr wisst was da so gemeint ist... =)


Ich bin da so drauf gekommen weil fast alle oder sagen wir eigentlich alle Gurus auf Youtube Highend Kosmetik haben... Mac, Channel, Dior usw aber auch NYX, Sleek, Berry M., usw.


Wir kommen auf den PUNKT....! :)
Ich möchte 3 Monate keine Kosmetik kaufen, weil ich halt alles habe und das möchte ich erstmal aufbrauchen. Ich werde mir jeden Monat 40€-50€ zurück legen. Spare das also und dann kann ich mir auch etwas teurere Kosmetik leisten. Ich sage mal ganz ehrlich mir reicht natürlich auch die Drogerie... aber ich möchte auch Mac usw besitzen... kennt ihr bestimmt auch dieses bedürfnis, oder??? Ich war bisher einfach viel zu geizig für highend... 

Also Kosmetik Haul´s wird es erstmal nicht geben. Es kommen jetzt mehr Amu´s, OOTD, Haarfrisuren, Make-up Sammlung, Lifestyle Tipps, Deko Tipps. Bitte wünsche äußern...=)

EHMMMM...es wird natürlich weiterhin Klamotten Haul´s geben. Gehört ja zum Glück nicht dazu...*hihi*
Ich kann nur hoffen das ihr mich da etwas unterstützt... :)
Ich werde auch ehrlich sein,weil wenn ich mich selber anlüge...dann bringt es mir ja garnichts...hihi

Also ihr lieben... 
Habt ihr so etwas auch schon mal durchgezogen...?
Wie findet ihr mein Experiment?

 Bitte schreibt mir doch mal mich interessieren eure meinungen..

Also ihr Süßen, noch einen schönen Sonntag Abend..
Bis bald lg
Eure Ashleigh 

 

1 Kommentar: