Mittwoch, 11. Januar 2012

Mal wieder ein Haul...KIKO+PRIMARK

Halli Hallo? wie gehtz den so?
Ich hoffe bei euch ist alles gut... Ich war heute in der Stadt... ich wurde gestern durch die ganzen Youtube Videos angefixt...naja und dann habe ich mir vorgenommen in die Stadt zu KIKO zu fahren, habe ich dann auch gemacht.=)
Bei Galeria Kaufhof war ich auch um zu gucken ob die Mac doups von Catrice da sind... und was war ?! Natürlich schon vergriffen...total schrecklich...=( naja jut die LE von  Catrice fand ich net so toll...naja also habe ich es gelassen...AUF ZU KIKO...! ^^
 Da  haben se im moment rabat... Nagellacke für 3€, Eye Pencil 1,90€ und eye shadows 1,50 aber nicht alles aus der kategorie sind reduziert, da muss man einwenig schauen... sooo auf gehts...=)


 Also ich habe gekauft:
Eyeshadow in der Farbe 124, ein ganz toller Braun Ton mit feinen silber glitzer bröckchen...hihi 3€
Eye Pencil in der Farbe 106, ein schöner Blau Ton, wie auf dem Bild sehr gut zu erkennen... 1,90€
Nagellack in der Farbe 299, Glitzer Dunkelblau,deckt nach 2 Schichten...trocknet  gut.1,50€

Zu dem Eye Shadow werde ich noch ein Eye Of the Day machen..  




So und bei PRIMARK habe ich eigentlich nur Haarsachen gekauft... nichts besonderes... 






Also ich habe einmal Haarbänder gekauft in dünn und in dick... bei den dicken sind zwei schwarze drin, bei den dünnen sind 12 Stück drin verschiedene Farben.Und ich habe Bobby Pins gekauft, in Schwarz 40 Stück... Jedes Produkt hat 1,50 € gekostet... 


So ihr lieben das wars von mir... wollte euch nur ebend meinen kleinen Einkauf zeigen...
Schreibt mir doch mal wie ihr meinen Einkauf findet... 
Seid ihr auch so von KIKO begeistert wie ich ?
Habt ihr auch produkte von KIKO?


So dann bis die Tage 
Eure Ashleigh LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen