Samstag, 25. Februar 2012

Gefährlich..=D

Huhu...ihr Süßen... uhhi joar ich hoffe euch geht es allen gut....?!
Bei mir ist alles klar soweit,außer das die Wohnungssuche nicht so gut läuft... =(

Also es ist im moment ziehmlich gefährlich zum DM zu gehen, da juckt es mir schon richtig fies in den Fingern, wenn ich so die ganzen neuen Sachen sehe...ohoh.. Ich würde am liebsten nur kaufen kaufen kaufen....aber nein ich bleibe hart zu mir selbst und sage nein.... Ich halte mich sehr sehr streng an meine aufgestellten Regeln. Ich ziehe es wirklich konsequent durch...*stolz*

Hmmmm also die Kosmetik Hauls fallen immer noch weg...sorry... Aber ich bleibe stark...

Wie findet ihr das, dass ich so konsequent bleibe?

 Würde mich mal scharf interessieren...
Also lasst mir ein Feedback da...

Ganz liebe Grüße
Eure Ashleigh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen