Sonntag, 11. März 2012

It is Sunday... Yay

|Gesehen| Shoppaholik, Hui Buh xD
|Gelesen| Jolie, BILD
|Gehört| LMFAO, David Guetta, Adele
|Getan| Wohnung fit gemacht, Schrank aufgebaut, gearbeitet, War auf der Cebit
|Gegessen| Heidesand, leckeres Sandwich mit Gurke,Putenbrust, Salat und Tomate mhhh, Lachs Nudeln
|Getrunken| Wasser, Kakao, ACE
|Gedacht| Frühling komm herraus, Cebit war nicht so toll
|Gefreut| Das ich noch genug geld zum shoppen über habe und das ich stark geblieben bin...
|Geärgert| Über Aggro Menschen, über meinen Muskelkater in der Wade
|Gewünscht| mehr fitness zu erreichen ^^
|Gekauft| Duschgel von Playboy für meinen Freund... mhh das riecht echt toll... Yummy
|Geklickt| YT, Google, Blogger, Facebook eigentlich so wie immer
 
Joar ich war leider die ganze woche nicht aufm Blog weil bei uns in Hannover die Öffies gestreikt haben und ich leider kein Auto habe, musste ich bei meiner Mama schlafen das ich mit dem fahrrad zur Arbeit fahren kann... Hatte dazu auch noch Spätschicht... Öde... Naja jetzt die Woche habe ich Früh schicht und da hab ich mehr zeit um Fotos zu machen und sonstiges...
 
Also noch ein schönen Sonntag 
LG Ashleigh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen