Dienstag, 13. März 2012

Outfit of the day...

 Huhu...Ihr Süßen...ein kleines Ootd für heute...kurz und knapp...!:D

Cardigan: New Yorker
Long Pullover: Top Girl
Hose: New Yorker
Kette: Primark
Boots: Jumex

4 Kommentare:

  1. Simple, but gold :) Oder die heißt das... Na ja, zumindest gefällt es mir, für mich wäre es wahrscheinlich zu dunkel. Die Kette ist niedlich, hätte mir heute fast so eine ähnliche gekauft :D
    Liebe Grüße
    http://neeles-styleblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, fand ich auch peinlich.
    Vor allem weil die LE aus dem letzten Jahr war, da sollte man doch so langsam die einzelnen Produkte kennen.
    Sollte man zumindest meinen :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey du, ich hab dir nochmal eine Antwort auf deine Frage auf meinem Blog gegeben. :) Kannst gerne nocheinmal nachschauen, würde mich freuen.
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen