Sonntag, 1. April 2012

It´s Sunday...Yay

Hey ihr süßen... Ich hoffe bei euch ist alles inordnung...
Mir geht es sehr gut...schade ist es nur das das tolle Frühlingswetter schon wieder verschwunden ist..
nunja der April macht nun ebend was er will... =(


|Gesehen| The Vampire Diaries,Greys Anatomy,Promiboxen, tolle High Hells
|Gelesen| Blogs 
|Gehört| David Guetta, Club Music
|Getan| Mal wieder shoppen uhi, gegrillt, Minigolf, Party gemacht
|Gegessen| Würstchen, Wraps, Brötchen, Heidesand, Bunte Eier
|Getrunken| Heißen Kakao, Wasser Medium
|Gedacht| Endlich Frühling und schon regnet es schon wieder
|Gefreut| Auf die Hochzeiten die ich besuchen darf...
|Geärgert| Über gehässige Menschen
|Gewünscht| abnehmen
|Gekauft| Bei Primark
|Geklickt| YT, Google, Blogger, Facebook eigentlich so wie immer


 Noch einen angenehmen Sonntag an euch... Bis dann
LG Ashleigh

Würde mich über kommentare und villt auch feeds freuen... was ihr von meinem Blog haltet...
Würde mich interessieren...

1 Kommentar: