Sonntag, 16. September 2012

Kleiner Haul bei DM und Rossmann

Hey ihr Lieben... 

Ich habe nach langer langer Zeit mal wieder etwas Kosmetik eingekauft
Ich war der Meinung, dass ich alles habe was ich benötige und dieses erst einmal aufbrauchen 
sollte.Irgentwie sieht man ja dann doch wieder nach einer Weile etwas was man ja so ,,unbediengt,, braucht. mhhh -.- naja ich zeige euch was ich mir gekauft habe... Nicht sonderlich viel aber immerhin etwas 


Liquid Eyeliner von RDL in den Farben Brown & Black
Je 1,49 €
Der Lippi ist von Catrice. Eine unglaublich schöne Farbe
Das ist die Nr.210 in der Farbe Pinkadilly Circus für
3,95 €

Jetzt habe ich sie mir endlich gekauft... Die macht ja echt 
richtig tolle, schwungvolle Wimpern.  Essence I Love Extreme
Mascara für 2,75 €

Und zum Schluss natürlich einen Nagellack..
Hab ihn noch nicht aufgetragen...kann also zur 
haltbarkeit und zum auftrag leider noch nichts sagen
Wunderschöne Herbstliche Farbe...Schaut sie euch mal im Laden an mein Bild ist via Instagram bearbeitet... =) Nr. 780 Welcome To Roosywood

So das wars auch schon... 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend..

Liebste Grüße

2 Kommentare: