Sonntag, 17. Februar 2013

Augen Make ups :)

 Hier habe ich einfach mal zwei Amus für euch...ich trage sehr gerne Smokey Eyes... und am liebsten auch silber im Inneren Augenwinkel das sieht immer sehr frisch aus... =)



von Freitag



 von Heute



Ich hoffe sie gefallen euch und sind nicht zu langweilig für euch... habe morgens in der Frühschicht meistens nicht so viel zeit zum schminen also wird das dann am wochenende ausgiebich gemacht...hihi
Also ihr süßen ich hoffe ihr habt noch einen schönen abend und machts gut...bis bald... xoxo

2 Kommentare:

  1. vor allem das zweite sieht echt super aus!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist ein Post mit meinen Favoriten, daraus lässt sich meine Pflegeroutine erlesen ;)

    http://www.natuerlichblond17.blogspot.de/2012/08/meine-lieblinge-die-erste.html


    LG

    AntwortenLöschen