Freitag, 29. April 2011

Neues essence sortiment

Essence... eine tolle Drogerie schminkmarke....
wie ihr besimmt schon wisst hat essens eine kleine sortiments umstellung gemacht und da bin ich natürlich losgelaufen und habe mir ein wenig gekauft...

Fürs Auge:

Der Gel Eyeliner... (01-midnight in Paris) schwarz, der ist echt mal cool, mit dem komme ich mega zurecht und der hat auch ne mega tolle farbabgabe...naja ok bei schwarz  aber ok der deckt richtig toll... ich trage ihn immer mit meinem Gel Eyelinerpinsel von lenka Kosmetik auf das klappt richtig gut...  man muss etwas warten bevor man die augen aufmacht sonst hat man die ganze farbe am augen lied hängen... =) er ist nicht zu flüßig oder zu fest ich finde ihn genau richtig. wichtig ist das der deckel immer gut zugeschraubt ist sonst trocknet er schnell aus und das ist schade....

Kajal 2 in 1  da habe ich mir den neuen ( 10 sweet & heart) geholt das ist ein lila und ein grau/silber beide farben haben nen schönen silberschimmer...schööööönnn... =P
leider hält der bei mir nicht so toll aufb der wasserlinie aber als eyeliner stricht ist das richtig toll...

Für die Lippen:

die stay with me lippglosse sind eine neue lippgloss reihe bei essence... finde ich toll die haben nen tollen lippenaplikator...lustig... die beiden die ich bis jetzt habe sind die farben (01 me&my icecream) und (06 berry me! beides voll die tollen farben und ich finde auch die konsistenz gut nicht zu klebrig eigentlich genau richtig... die anderen neuen farben sind auch schön alle farben sind aus der farb familie magenta also alles rosa, pink, sehr helles rosa, hautfarbend und lila....

und einen neuen Lippenstift habe ich gekauft das ist die farbe (52 in the nude)
das isrt auch mal cool das ist mein erster nude lippen stift und ich bin begeistert...echt ne tolle farbe, dachte erst das steht mir nicht aber es sieht nicht schlecht aus... und ich mag die farbe.... die konsistenz ist sehr creamy und lässt sich wunderbar auftragen nach einigerzeiz merke ich nichts mehr vom lippenstift weil der sich so toll anpasst...hihi

naja gut ihr schmink-Freaks
ich wünsche euch was eure Ashleigh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen