Sonntag, 8. Mai 2011

HAUL bei Rossmann

Ich war bei Rossmann...hihi...


Ich habe mir bei dem sofort druck Bilder machen lassen...mache mir ne neue Fotowand und habe mir da chice bilder ausgedruckt... Bilder folgen...=)
Naja und wärend diese Bilder bearbeitet worden sind habe ich mich natürlich, wie soll es auch anders sein, in die Kosmetikabteilung geschlichen.... und da bei Rossmann letzte woche auf Manhattan und Maybellin Jade 25% Rabatt war...habe ich mir natürlich denn Manhattan Mascara go 4 big noch mal nachgekauft.
Dann habe ich noch eine kleine Hand-creme von Florena gekauft für 50 cent und eine mini Fusselrolle auch für 50 cent... und dann noch von essence Nail Sticker in weiß passend zum Frühling mit süßen schmetterlingen und schleifchen...sehr süß


Naja das wars auch schon wieder...wie gesagt Bilder folgen... bis dahin cuucuu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen