Sonntag, 22. Mai 2011

essence lippenstifte 01 Frosted & 52 in the nude

 Im Auftrag auf den Lippen
geswatcht

 01-Frosted ist total gut im Auftrag...creamy das find ich toll der hält auch gut, ein sehr schöner rosa ton ... ich trage ihn immer doppelt und dreifach auf, weil ich die farbe so schön finde, der ist auch total alltags tauglich, ich trage ihn auch oft zur arbeit auf. 4 g sind enthalten.

 Aufgetragen
geswatcht

52- in the nude... mein erster Nude ton Lippenstift denn ich habe.. hihi Nude ist schon ne coole Farbe man kann ihn eigentlich zu allem tragen auch dieser enthält 4g und er ist auch schon fast alle, weil ich auch diesen sehr oft auftrage. Diesen kann man auch sehr gut im Alltag tragen oder auch auf der Arbeit. Er ist nicht zu auffällig, aber betont die lippen doch ein klein wenig... Ich mag ihn.... 

Eure Ashleigh 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen