Sonntag, 22. Mai 2011

Essence You Rock! LE 03 Kings of mints & 04 let me in pink

Also dieser Nagellack ist von der Farbe her total schön, so ein richtig schönes mints-grün,aber der Auftrag ist ja mal richtig S******, leider.
Hier sind 7 ml drin und man  braucht wirklich 2-3 schichten. wenn man nur eine drauf macht dann sieht man echt noch den fingernagel... habe den mitgenommen weil die farbe echt cool ist aber dann als ich ihn aufgetragen habe war ich doch etwas enttäuscht.... =( schade... 


Dieser Nagellack hingegen ist total gut im Auftrag der deckt richtig gut hier reicht eine Schicht... das finde ich total komisch das die Lacke aus der ein und selben LE so unterschiedlich decken... hmmm. Naja hier sind ebenfalls 7 ml drin aber total der unterschied echt das wundert mich wirklich sehr. Das geht mir nicht mehr aus dem Sinn.Naja muss ich so hinnehmen. 


Ich habe mir bis jetzt nur diese beiden Nagellacke und die Rock you! pocket Bürste geholt... der andere Lack war leider nicht mehr da, den hätte ich mir sonst auch noch geholt, aber naja,,, villt finde ich den ja auch noch mal....
wisst ihr was ich sehr komisch finde... die DM Märkte sind immer viel flotter bei den LE´s also Rossmann... das ist bei mir in hannover aufjeden  Fall so...gehe von daher auch viel lieber zu DM hehe...

Ist das bei euch auch so?
oder ist es bei euch anders herum? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen