Mittwoch, 25. Mai 2011

Outfit of the day

Mein Erstes Outfit of the day... hihi... also es ist nicht viel aber etwas...
es kommen dann noch bessere. =)
Also los geht es mit dem outfit...
Bolero...der ist schwarz wie man sieht und der hat eigentlich lange Ärmel aber ich habe die hoch gezogen deswegen sieht es so aus als wäre es ein 3/4 Ärmel.das tole finde ich an dem das deran den Rändern spitze hat sieht man leider nicht so gut.von wo es ist und wie der preis war das kann ich euch leider nicht sagen weil ich den mal von meiner besten freundin geschenk bekommen habe....
Oberteil... das ist ein pinkes ganz schlichtes Muskel-long-shirt... das habe ich erst neu gekauft... das habe ich von Forever 18 gekauft... das hat 6,99 € gekostet, ich habe es gesehen und musste es gleich kaufen. ich und pink, dass passt wie Arsch auf Eimer... hihi also es ist meine lieblingsfarbe...

Leggins...die ist ebenfalls von forever 18 die hat 9,99€ gekostet.die gab es noch in weiß und in cream.Ich habe sie schon vorher gehabt und habe sie mir noch einmal gekauft weil ich die so toll finde....

Rock... den habe ich auch von meiner freundin geschenk bekommen deswegen kann ich auch hier nicht sagen was der gekostet hat.der ist auf jeden fall von Mangoon und aus jeans, also ein jeansrock...hihi logisch, geht bis über die knie und ist dunkelblau... 
DAS MAKE-UP....
Ich benutze ein Make-up von Rival de loop ist nicht so toll aber ich brauche es erst mal auf... Make-up Mord...=)
Das Puder was ich benutze ist von essence das habe ich mir auch schon 3 mal nach gekauft... das finde ich echt mal gut...
Bronzer von Rimmel... ist schon etwas älter wusste immer nicht was ich damit anfangen soll, bis ich mal von MeinJadore die videos auf you-tube geschaut habe. jetzt weiß ich auf jeden fall was ich damit machen kann.



Rouge von Mannhattanein korall,rosa ton
.. sehr schön
Mascara... Mannhattan go for big (türkis)
Kajal... von essence in schwarz
eyeliner...essence gel-eyeliner....
Yay das wars...eure Ashleigh


1 Kommentar:

  1. Du kannst das alles auf der Schaltfläche "Design" ändern, die findest du auf deinem Dashboard und dann musst du dich da einfach mal durch fuddeln, so hab ich es auch gemacht=)

    AntwortenLöschen