Dienstag, 7. Juni 2011

Meine Mai Favoriten....

 So es ist zwar schon Juni aber, aber meine Mai favoriten 
kommen trotzdem noch...ein erstes mal gibt es immer...=)

Ich war bei ihr platz und habe natürlich Catrice produkte
gekauft....=)


Nagellacke:
120 Plum Play With Me 2,49 €
200 From Dusk To Dawn 2,49 €

Eye colour Quattro:



010 The Season´s Must Have 4,49 €


Dann habe ich vor ein paar wochen in der
Ernst-August Galerie in Hannover Kiko entdeckt wusste
ich garnicht.. =) hihi naja habe dann auch schon bald die 
zeit gefunden um dort hinzugehen...uhiii ich konnte mich
garnicht endscheiden, das war echt schön.... *träum 



Nagellacke:

285 Das ist ein wunderschönes rot und da ich noch keins
hatte habe ich zugeschlagen 2,50 €
289 Dieses ist ein knalliges PINK...hihi was den auch sonst.


Brush:
Face 106 Round Foundation Brush 12,90 €




Naja wo war ich bloß noch...achja bei rossmann wo auch
sonst...hihi ich wollte diesen highlighter haben aus der 
Romantic Flower Le von Rival de Loop...mhh naja ich war
da und die hatten auch noch die le aber nicht mehr den 
highlighter und naja ich so girig wie ich war habe den trio 
eyeshadow gegriffen und habe dann zuhause gesehen das 

es garnicht der highlighter ist...ahhhh ...naja und gestern war
ich noch mal bei rossmann und dann hatten sie den noch da...
aaaah der wurde gekauft...=))))

Eyeshadow trio:
01 lovely day 2,99 €


Highlighter powder toller schimmer hat drei farben..schön 2,99 €


Rouge powder:
06 pink blush 2,49 €


Naja und das wars


Lieben Gruß Ashleigh



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen