Montag, 13. Juni 2011

AMU blue fresh

 So hier haben wir mal ein Augen Make-up...ich hoffe es gefällt euch. es ist für die meisten eher zum weggehen geeignet,ich würde es aber auch für den Alltag nutzen...wieso auch nicht. Farben froh ist immer gut...=)


Also als erstes habe ich aus meiner Lenka Kosmetik 120 palette eine hell blau/türkis farbe auf das bewegliche Lid aufgetragen und ein wenig in die Lidfalte.

1.Dann habe ich die etwas dunklere blau/türkise farbe großzügig auf die Lidfalte aufgetragen.Unter den Unteren Wimpernkranz habe ich auch noch mal einen kleinen Akzent gemalt.

2.Das braun habe ich dezent über die Lidfalte aufgetragen also über das dunkle blau/türkis


So dann habe ich mit dem weißen Lidschatten unter der Augenbraue und im innerem des Auges einen >Highlight< gemacht. Den weißen Kajalstift habe ich für die Wasserlinie benutz das lässt das Auge etwas größer aussehen. Mit dem Gel-eyeliner habe ich über dem Oberen Wimpernkranz eine linie gezogen und am ende habe ich sie ein wenig aus schwenken lassen. zum schluss habe ich meine Wimper getuscht... Naja und als aller erstes habe ich eine Lidschatten Base aufgetragen...








So und das war die beschreibung wie ich es gemacht habe und nun kommen die Bildchen dazu... viel spaß




Eure Ashleigh....küsschen

1 Kommentar: