Mittwoch, 3. August 2011

Haul bei DM

 Hey Mädels die Sonne kommt so langsam aber sicher wieder zum vorschein und wir können sie wieder schön geniesen, ich habe hier eine kleine Vorstellung, wenn ihr zu viel Sonne getankt habt und wenn ihr Sonne tanken möchtet... ich rate euch echt. SCHUTZT EUCH IMMER GUT...



SUN DANCE Medizinprodukt:
Ich muss sagen es hilft wirklich sehr gut, es hilft gegen Sonnenbrand. Es kühlt und pflegt die Haut. Es ist ein Spray.Wenn man es auf die Haut sprüht, schäumt es auf und dieses verreibt man dann auf der betroffenen Stelle ein. Ich hatte einen richtig dollen Sonnenbrand und es war wirklich in 2 Tagen weg.Es ging mega schnell und die verbrante Stelle ist auch richtig schön braun geworden. Ich würde es wieder kaufen.Es kostet nur ca. 2,95 € und es sind 150ml endhalten.Ein KAUFTIPP! von mir... =)

SUN DANCE Sonnenmilch:
Diese Sonnenmilch hat den Schutzfaktor 20 Mittel.Es verspricht 24 Stunden Feutigkeit und das stimmt auch. Sie schützt sehr gut und verspricht eigentlich alles was draufsteht.Was ich nicht so toll finde ist das die Sonnenmilch nicht gut in die Haut einzieht. Mit diesem Schutzfaktor sollte man sich nicht in die pralle Mittagssonne legen, setzten wie auch immer, dafür sollte man einen Sonnenschutzfaktor von 30 bis 50 benutzen... Ihr müsst nur 3,99€  ausgeben und es sind 230 ml endhalten... Auch eine Kaufempfehlung... ;)


Beide Produkte habe ich bei DM gekauft.


Liebe Grüße Ashleigh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen