Mittwoch, 3. August 2011

Golden Globe

Hey meine lieben...Ja ich bin wieder da... ich hatte die letzten 3 Wochen Urlaub und habe dem endsprechend auch viel unternommen... ...hatte ebend keine richtige Zeit richtig zur ruhe zu kommen...aber nun geht es weiter...und zwaaar ihr seht es ja schon mit meinem Amu... Es ist nicht besonderes, es ist sehr für den Alltag geeignet. 

So... und so habe ich es gemacht:
Ich habe als erstes wie immer eine Base aufgetragen von Manhattan, mensch das war ja mal die einzigste Base im Drogerie bereich nun gibt es ja von fast allen Marken eine Base...Naja da können wir ja ganz gut testen... hihi..
Naja gut zurück zum Thema, also Base aufgetragen dann habe ich aus meiner  Essence Sunclub Palette ein gold auf die hälfte das beweglichen Lids aufgetragen. In die Lidfalte habe ich aus meiner 120er Liedschattenpalette ein kräftiges Braun benutzt, was ich dann schön verblendet habe. Als Lidstrich habe ich einen einfachen braunen kajalstift von Essence genommen. Als Highlighter habe ich ein schönes reines weiß mit etwas glitzer aufgetragen. Unter der Augenbraue und im Inneren Augenwinkel. Kajalstrich bis zur hälfte gezogen und Wimpern mit Go 4 Big Manhattan getuscht....
FEEEEEEEEEEEEEERTIG!


ich hoffe es gefällt euch, schbreibt mir doch einfach eure Meinung, ggf auch verbesserungen.danke

So dat wars... danke fürs lesen... Knutschaaa Ashleigh  bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen