Samstag, 15. Oktober 2011

AMU Herbstlich grau/braun...feedback gern erwünscht..=)

Soooo meine lieben... hier ist mal für euch ein AMU zum Herbst...
War heute shoppen und ich war bei diesen Temperaturen und bei diesem herbstlich schönem wetter natürlich auch dem endsprechend gekleidet. Naja die Hauptfarben waren grau und braun..

Hier kommt die beschreibung...:)

Als erstes habe ich natürlich eine Eyeshadow Base von essence I <3 stage aufgetragen, damit mein Make-up auch hält, was es auch getan hat. ;)
Dann habe ich aus meiner 120er Palette ein creme ton genommen und auf dem beweglichen Lid aufgetragen. Für die Lidfalte habe ich aus dem Eyeshadow Quattro 010 The Season´s Must Have 4,49 €, das braun benutzt und den grau ton zum verblenden genommen...
Mit dem schwarzen essence Gel-eyeliner habe ich eine dünne preziese Linie gezogen.
Die hälfte der unteren Wasserlinie mit einem schwarzen Kajal auch von essence betont, Wimpern getuscht und fertig war mein Herbst AMU...

Sooo schaut es euch selbst an.... 


Viele liebe Grüße von mir...
hoffe es gefällt euch...bye bye ciao ciao Aufd wiedersehen

1 Kommentar: