Dienstag, 25. Oktober 2011

Die musste ich haben.. :)

Habt ihr das nicht auch, wenn ihr etwas seht und ihr findet es schön, dass ihr nicht überlegen müsst?
DIE MUSSTE ICH HABEN....:)
Es ist keine große ausbeute aber ich wollte es euch trotztdem zeigen....

Auf der Rückseite der Palette steht eine "Anleitung", wie man die Farben auf dem Auge verwenden kann. Ich finde die Farben sehr schön...tolle Erdtöne... schön Herbstlich...I LIKE ;) Es ist ein Pinsel dabei, aber den werde ich nicht benutzten, ich habe bessere...bin ich der Meinung. So naja wie man es etwas erkennen kann habe ich die Palette auch schon benutzt und ich muss sagen ich finde sie echt toll... kann ich weiter empfehlen.. =)

naja und die Lippenprodukte habe ich gekauft weil ich gerne mal etwas peachiges haben wollte... der Lippenstift hat fast die selbe farbe wie der Lipliner und von daher wollte ich sie beide... da bin ich noch am testen...

Man kann es jetzt leider schwer erkennen... aber hier mache ich euch noch mal ein update bei Tageslicht... und die Palette swatche ich euch dann auch noch mal... das kommt dann noch mal nach... also schaut doch noch mal in ein paar Tagen vorbei... ich würde mich mega freuen 


Also bis denne... Lieben Gruß 
Ashleigh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen