Montag, 3. Oktober 2011

Catrice beeindruckt mich immer mehr

Hey meine Süßen...

Hoffe ihr hattet ein tolles langes Wochenende und ihr habt das tolle Wetter genossen... Also ich habe es so richtig genossen. ;)

Ich wurde heute angefixt.... ohje...ich dachte immer bei mir geht es nicht so schnell, aber es ist leider doch passiert... die chrissy und die knuffi2006 sind schuld! :D
Joar ich warte noch ganz geduldig darauf das mein DM Catrice einräumt.Im moment gehe ich zu Galeria Kaufhof oder zum Ihr Platz aber bei Ihr Platz sind die LE´s immer vergriffen und bei Galeria Kaufhof habe ich bis jetzt nur 2 LE´s gesehen ... komisch was ist den da immer nur los?

Auf jedenfall werde ich mir an Lidschatten:

410 C´mon Chameleon (dupe zu M.A.C. Club)
400 My First Copperware Party dupe zu M.A.C. Satin Taupe)
Die zwei werden es auf jeden fall..

 Dann kommen da auf jeden fall noch Lippies dazu:


100 Lobster Love  (Ein toller Pink/Rosa Ton, habe ich noch nicht)


Bei dem rest werde ich mir auf jedenfall viel Zeit nehmen aber diese drei sachen werden es ganz sicher sein... :)


Ist es bei euch mit den LE´s so schlimm?

Ich wünsche euch einen >Mega geilen einstieg in die Kurze Woche^^<

Lieben Gruß Ashleigh


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen