Montag, 26. September 2011

Haul... Colloseum

So, ich war shoppen in der Ernst-August-Galerie in Hannover... Ich habe total die Lust gehabt Herbst shopping zu machen...das habe ich dann auch getan.
Viel habe ich nicht gekauft aber ich brauchte mal so nen paar Basic sachen...

 Ein einfacher Rolli mit kurzen Ärmeln, schlicht in schwarz, gut zu drunter ziehen in Herbst, wo es dann schon mal etwas kälter werden kann. 9,99 €

Rolli in pertol der lange Ärmel hat, zu einer Weste in schwarz oder einem Jäckchen ist das ein toller Kontrast. Zu einem braun kombiniert stelle ich mir das auch gut vor, so im Herbst, Herbst farbe und etwas frisches... :) find ich gut 12,99 €

Jäckchen in grau, toll zum überziehen. Knopfleiste, ich habe gezählt es sind 9 Stück... :D 12,99 €


Langer Cardi mit 5 Knöpfen ;D mit einem Bändchen zum zu binden, hinten oder vorne. Ich trage es lieber hinten zusammen gebunden. Die Jacke geht über den Po und ist schön warm. :) 19,99 €
Bolero in schwarz macht jedes Kleidchen, elegant. Schlicht und stinknormal... 12,99 €

So ihr kleinen, das wars auch wieder von mir... Wie gefällt euch mein kleiner Haul?
Und was haltet ihr eigentlich von meinem Blog?

knutschaaa Ashleigh 

1 Kommentar: