Donnerstag, 17. November 2011

X-Mas Serie No.1






Meine Weihnachtsserie geht los... Ich habe viele viele verschiedene Deko Ideen zu Weihnachten zum selber herstellen... ganz easy...=) Wie ihr vielleicht schon wisst bin ich gelernte Floristin, und da muss man sowas natürlich auch zur Weihnachtszeit drauf haben.. =)
Hier habe ich für euch eine kleine Landschaft mit zwei Kerzen.
Leicht gemacht? Und wie?
Holz Schale
Zwei Kerzen
Nass Steckmasse
Moos
Zapfen
Künstliche Dekobeeren
Koniferengrün
Engelshaar

Aus sowenig Material könnt ihr so etwas zaubern...
Ich nehmt die Holzschale und schneidet eure Nasssteckmasse auf die Schale zu.
Ihr legt den ganzen Boden von der Schale mit dem Steckschaum aus...
Das ist die Grundlage, naja dann platziert ihr eure Kerzen auf dem Platz wo ihr sie gerne haben möchtet. Dann könnt ihr anfangen die Steckmassen Fläche zu dekorieren.
Ihr legt moos drauf die Zapfen und steckt die Konifere in die Steckmasse. Ihr könnt die Zapfen etc. auch mit Heißkleber befestigen oder auch mit Steckdraht befestigen... hält beides =)
Eigentlich war es das schon... wie gesagt es ist mega einfach und es geht auch wirklich schnell... es ist nicht teuer und es macht Spaß...
Probiert es doch mal aus und berichtet mir wie ihr es gemacht habt...oder schickt mir ein Foto...
Viel Spaß und be Fragen wendet euch an mich...^^

Liebe Grüße Eure Ashleigh
P.s. Es kommen noch mehr Ideen ;)

 

1 Kommentar:

  1. Hier ist ein Blogaward für dich! <33
    http://blog-lovethelife.blogspot.com/2011/11/blogaward.html

    AntwortenLöschen