Dienstag, 6. Dezember 2011

X-Mas Serie No.2


Halli Hallo ihr lieben... hier ist die zweite Deko Idee zu leicht selber machen.... Dieses Kleine Kunstwerk habe ich selbst gemacht...dieses kann man sich an die Wand hängen, an die Haustür, an einen beliebigen Ort... wo auch immer ihr möchtet... so also so sieht das gute stück aus... =)


Also...so sieht es dann aus... naja und die kleine Beschreibung ist hier.... =) Man(n) Frau nehme...!=)
Eine Sternschale (Ihr könnt auch eine beliebige andere Form nehmen)
So die Materialien die sich am besten eignen, sind die, die ich verwendet habe und zwar: Zimt klein geschnitten, Pfeffer, Aludraht, Fleec, Kugeln, gefärbte pickse Kugeln (weiß nicht wie die richtig heißen, nja Heißkleber benötigt ihr auch und wenn ihr den habt dann kann es mit dem kleben beginnen. 
Den Zimt klebt ihr  hochkant in die Sternschale, so das sie genau zu einander passen, am besten sieht es aus wenn ihr die Kugeln in die Mitte des sterns Klebt. Den Aludraht könnt ihr crushen und ein kleben, mit dem rest macht ihr das auch.Zum schluss macht ihr euch mit dem Schußtacker ein rotes Band fest... Ihr könnt dieses Werkstück auch in anderen Farben gestalten...bunt, türkis, orange, lila wie ihr wollt...

So ihr lieben ich wünsche euch ganz viel Spaß bei nachmachen... 

Cuuuuuus ihr kleenen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen