Dienstag, 3. Januar 2012

Kleines Haulchen an meinem Geburtstag...*.*

Hey Ho....Ihr lieben?
Ich hoffe bei euch ist alles klaro!?
Ich habe mal wieder einen kleinen Haul.
Ich war bei DM und Rossmann...Ich wollte mir gerne mal die crystalliced LE anschauen...die spricht mich leider nicht so an,aber die glitter froster fand ich sehr ansprechend... mhh naja ich hatte leider mein blush runtergeschmissen hihi den habe ich mir noch mal gekauft...=) mein Puder war auch alle naja und ich habe mir noch von der Legends of the SKY ein Blush geholt...


glitter froster Crystalliced LE 02 DIAMOND DUST 2,25€tolles silber/weißes glitzerpuder ,voll schön, toller schimmer Powder blush Legends of the SKY 01 NO BETTER WAY TO SKY 2,45€ schöner peachiger, warmer Farbton, toll.......!  Mattifying compact powder 02 soft beige 2,95€nichts besonderes. Dieses puder benutze ich schon lange und bin zufrieden Silky touch blush 20 babydoll 2,45€ auch ein peachiger Farbton, aber mehr rosa lastig...toller blush



Swatch 1. blush Legends of the sky 01 2. silky touch blush 20 3.glitter froster crystalliced 02
So das war mein Haul klein aber fein... naja gut mädels dann macht es erstmal schön ich wünsche euch noch einen schönen Abend ,Nacht, Tag oder Morgen!
Machts gut.... cuucuu
LG Ashleigh

1 Kommentar:

  1. Hab die Legens of the sky heute auch endlich gefunden und mir die Palette gekauft ^^

    AntwortenLöschen