Montag, 2. Januar 2012

BLOGAWARD

Juhuuuu... ich habe einen Blog Award bekommen... *freu* von der lieben smileyx3... danke schön...habe ich nicht erwartet...




* verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
* schreibe 7 Dinge über dich
* vergebe den Award an 10 Blogger weiter

 * http://blog-lovethelife.blogspot.com/2011/11/blogaward.html

*1. Ich bin ein beautyjunkie
 2. Ich bin glücklich vergeben
 3. Ich bin Floristin
 4. Ich schaue gerne Twilight und The Vampire Diaries *.*
 5. Meine lieblingsschauspieler sind : Ian Sommerhalder, Sean William Scott und Jason Statham
 6.Ich hasse krabbeltiere
 7. Ich liebe es zu leben...=)

3 Kommentare:

  1. Danke sehr lieb von dir ♥ ich werde heut abend darüber berichten !

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz lieben Dank für den Award! ♥ Ich freu mich riesig!!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen