Montag, 2. Januar 2012

Nagellacke zu Weihnachten

Hey ihr Lieben...
 Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und wurdet reich beschenkt?!
Ich hoffe auch das ihr gut ins Neue Jahr 2012 gekommen seid?!


So also meine Arbeitskollegen und Freunde wussten wie sie mich glücklich machen können...Ich habe 6 Nagellacke geschenk bekommen, die ich auch alle einmal für euch aufgetragen habe...
Diese tollen Farben habe ich bekommen...außer den von MNY den habe ich mir vor Weihnachten selbst gegönnt...=)

Voll die coole Farbe, nennt sich 430 CORALICIOUS.. musste ich leider zwei mal auftragen...

Tolle Frühlingsfarbe... ich glaube der richtige Winter kommt nicht mehr... 55 LET´S GET LOST... musste ich auch zwei mal auftragen...

Tolles kräftiges rot... 61 fame fatal...deckt sehr gut... =)

Kaltes Lila...passend zu den kalten Tagen nur wo bleiben sie?...Remix your style LE...05 MAYBE I´M AMAZED...deckt  erst nach der zweiten Schicht...

Schönes kräftiges Vampire dunkelrot...toll das mag ich richtig gerne... remix your style LE...04 LIGHT MY FIRE...deckt sehr schön mit einer Schicht

geiles grün Türkis... auch eine tolle kalte Farbe für die Winterzeit... hmm remix your style LE...06 SHOW ME THE WAY...deckt auch sehr gut




So ihr lieben das sind die Nagellacke die ich so zu Weihnachten bekommen habe... ihr kennt die einen oder andere bestimmt oder habt sie sogar zu hause... schreibt mir doch einfachmal wie ihr diese Lacke findet und was für eine erfahrung ihr gemacht habt.. würde mich üb er antworten freuen... ganz liebe Grüße von mir...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen