Sonntag, 26. Februar 2012

Bin ich jetzt schwach geworden? |Sleek| Bitte um antwort... wichtig!

Hey Mädels...
Mein freund und ich haben bald Jahrestag und er möchte mir natürlich auch etwas schenken... ich habe mir von ihm eine Sleek Palette und ein Rouge gewünscht... 
Und der deal bei meinem experiment war ja das ich mir selbst keine Kosmetik kaufen darf... aber schenken lassen darf ich es mir ja...

Hmmm,
Was meint ihr?
Ist mein experiment jetzt gescheitert?
Oder bleibt es erhalten weil ich es mir ja nicht selbst kaufe?

Ich würde mich über eure Antworten freuen, das interessiert mich echt brennend

2 Kommentare:

  1. Du hast ihm ja nur einen Tipp gegeben, was er kaufen könnte... Es geht ja uns selber kaufen, also gehts weiter ^^
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar. Der Tee ist von Lidl. Wenn ich nach der Zwischenprüfung wieder etwas mehr Zeit habe, kann ich ja mal was über meine Lieblingstees posten :)

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen