Mittwoch, 29. Februar 2012

Nageldesign Frühlingsgefühle+was interessiert euch?

Halli Hallo... Ich habe heute ein Frühlings Nail of the day.
Kurz und knapp. Ich habe einen Nagellack von Rimmel benutzt.
Nennt sich 430 Coralicious, find das ist ne ganz tolle Farbe, also man kann sie schwer beschreiben, mal sieht sie orange aus und mal Corale. Also ich denke mal je nachdem wie das Licht einfällt. Müsst ihr euch mal an schauen, Ich finde die Farbe toll und ich finde die passt auch sehr gut in den Frühling, als kleines Highlight habe ich noch süße kleine Blümchen Sticker drauf geklebt.. :) Für den glanz habe ich noch von Essence einen Better then Gelnails Top sealer auf getragen...


Sagt mir mal was ihr davon denkt, würde mich interessieren...Bekomme sehr wenig Feedbacks und ich würde auch mal gerne wissen ob ich hier überhaupt das richtige tuhe....
Also Mädels , ich hoffe es gefällt euch...

Habt ihr irgentwas bestimmtes was ihr gerne mal von mir sehen würdet?
Liebe Grüße Ashleigh

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee. Gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen