Samstag, 4. Februar 2012

Bücherbegeistert...

Hey,
eine ganze sehr lange Zeit habe ich nicht gelesen, weder Bücher noch Zeitschriften. Naja, irgentwann schaue ich in meine Vitrine und sehe die Bücher der Biss-Reihe, mhhh naja habe das erste Buch angefangen Biss zum Morgengraun, hmmm dort war ein Lesezeichen drin. Auf diesem Lesezeichen wurde ein Buch vorgestellt... Gegen das Sommerlich... villt kennt der ein oder andere es. Ich habe mich total in dieses Buch verliebt habe gleich den zweiten Band davon gekauft. Gegen die Finsternis. Bei den Büchern ist das gute das die 4, bald 5 Bücher nicht zusammen hängen. Jedes Buch hat eine Abgeschlossene Geschichte aber in allen Büchern kommen dann immer wieder fast die selben Personen vor... 
Mehr kann ich euch noch schreiben wenn ich es fertig gelesen habe...also es handelt auf jeden Fall von Elfen...=)




LG Ashleigh






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen