Sonntag, 5. Februar 2012

Nageldesign Pinky Dreams

Hey... ihr lieben...ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende!?
Ich habe das ganze Wochenende gearbeitet... auch heute...hmmm naja für ein paar stunden... =) 
Nach der Arbeit bin ich zum Bahnhof, zu Ihr Platz...Ich wollte nur mal schauen was es bei Catrice denn noch so gibt... Joar ihr glaubt es nicht "Ich bin stark geblieben" Jahhha...bin stoltz auf mich... Es gab noch fast alles zu ergattern...aber für mich nicht... =D

So also ich denke es sieht für mich gut aus bis zum 15. April....

Ich habe heute ein Nageldesign für euch, nichts besonderes. 

 Kiko 289 also Grundfarbe... Die farbe ist voll toll, sie deckt auch wundervoll...
Nailsticker in Blümchenformen
Dadrüber top sealer

Das wars schon... 
Bis denn  Eure Ashleigh

1 Kommentar:

  1. Die Farbe sieht echt toll aus und das Design gefällt mir auch! :)

    lg
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen