Sonntag, 12. Februar 2012

It is Sunday... Yay... =) +Update

So ihr lieben es ist Sonntag...

Ich hoffe eure Woche war schön...=)
Bei uns hier in Hannover ist der Maschsee zugefroren, ich habe es leider noch nicht geschafft draufzugehen..aber morgen möchte ich unbedingt mit meinem Freund aufs Eis... jippi

Update:
Ich bin immer noch sehr stolz, am Mittwoch hatten sie bei Kaufhof die Club und Satin Taupe dups von Catrice...Ich hatte sie in der hand aber dann dachte ich mir ...Nööööö... Die laufen noch nicht weg... =) JUHHU...



|Gesehen| Eine tolle Karnevalssitzung...
|Gelesen| Werbung, Gegen das Sommerlicht
|Gehört| David Guetta feat Usher- Without you
|Getan| Haushalt
|Gegessen| Brötchen, Zwieback, Kartoffelsalat
|Getrunken| Wasser
|Gedacht| Ich möchte einen Bogengang und ein Freiesrad können
|Gefreut| Über die Karnevalssitzung
|Geärgert| Über meinen Schnupfen und meine laufende Nase =(
|Gewünscht| An den Beinen und am Bauch etwas abzunehmen, wieder etwas fitter beim tanzen werden, Ausdauer und Kraft
|Geklickt| YT, Hannoverschefunkengarde.de, Blogger


So ihr Lieben...Ich wünsche euch noch nen schönen Sonntag Abend...
Liebe Grüße Eure Ashleigh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen