Mittwoch, 8. Februar 2012

Hair of the Day...

Hey ihr süßen...
Ich habe heute ein Hair of the Day für euch... ist nichts spektakuläres aber trotztdem einer erwähnung wert...
Eigentlich sollte es eine Lockenfrisur werden...hat aber leider nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe...deshalb ist es dann ein Zopf geworden... hmmm also ja wie habe ich es gemacht....


Also die Große Spannge müsst ihr euch wegdenken und da müssen dann die Haarbänder hin, Hier auch meinem Haul zu sehen... da könnt ihr sehr gerne noch mal nachschauen... 


So...dieses Glätteisen benutzte ich um mir die Haare zu glätten..natürlich vorher ein Hitzeschutzmittel von Balea benutzt. =)
Also ich habe mir einen strengen-hohen Zopf gemacht, da ich Pony habe, lasse ich ihn draußen, ich hätte ihn auch mit nach hinten machen können... wollte ich aber nicht =) so dann habe ich zwei Haarbänder genommen und die ins Haar gemacht...diese habe ich mit Bobby Pins fest gesteckt. Ich habe zwei Haarbänder benutzt, weil ich fand eins ist zu wenig...=)

Pony stylen mit Haarspray fixieren ...FERTIG!!!
 Ich hoffe es gefällt euch? hmmm 

Ich würde gerne auch mal was von euch hören...!
 Glättet ihr eure Haare? 
Schreibt mir doch mal zurück...würde mich sehr drüber freuen...
LG ASHLEIGH...

4 Kommentare:

  1. Oh, danke schön fürs aufmerksam machen, ist mir gar nicht aufgefallen, beim nochmal drüberlesen :P :D
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich glätte meine Haare nie, irgendwie wirkt das bei mir nicht :P

    AntwortenLöschen