Sonntag, 4. März 2012

Gewinnspiel bei Phönix aus Ostfriesland

Hey ihr lieben... die liebe Phönix verlost was ganz,super,mega,geiles auf ihrem Blog.... ich habe es gesehen und musste sofort teilnehmen und mein Glück versuchen... Ihr solltet euer Glück auch auf jeden Fall versuchen... Schaut mal auf ihrem Blog vorbei... Sie hat einen ganz ganz liebe voll, eingerichteten Blog, es gibt viele tolle Sachen zum Lesen und einfach nur zu schauen... tolle Bilder und Tolle Texte...
einer meiner Lieblings-Blogs...


Also ihr süßen... Viel Glück

Eure Ashleigh

2 Kommentare:

  1. Dein Blogeintag ist richtig toll geworden und ich freue mich sehr darüber, vielen Dank ♥♥

    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir einen schönen Start in die Woche ♥

    Phönix

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebes

    das mit dem link bringt nichts,ich hab das an einigen verschickt und bei denen hat sich die firma nie gemeldet,sorry

    AntwortenLöschen