Sonntag, 4. März 2012

It is Sunday... Yay

Hey ihr Lieben...Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche...=) Schade das mir niemand geschrieben hat was er gerne mal von mir sehen möchte... habe auch nur ein Kommi bekommen...für ein Feedback... Ich würde echt gerne mal eure Meinungen hören...

|Gesehen| Bekloppte Menschen in der Innenstadt, Ziehmlich Beste Freunde xD
|Gelesen| Zeitung, Prospekte, Blogs
|Gehört| David Guetta,Deichkind
|Getan| Klamotten geschoppt, gearbeitet,Kino
|Gegessen| Leckeres Schockobrötchen, Heidesand,Salat
|Getrunken| Wasser, Kakao
|Gedacht| Frühling komm herraus
|Gefreut| Über die Geschenke von meinem Freund zum Jahrestag... =)
|Geärgert| Über die bekloppten Leute im Primark...Boha, Verrückt
|Gewünscht| mehr fitness zu erreichen ^^
|Gekauft| Personen Wagge,für meinen Freund einen Pulli
|Geklickt| YT, Google, Blogger, Facebook eigentlich so wie immer




Hihi das gab es letzten Sonntag auch schon...aber dieses mal sieht das Hörnchen besser aus... xD hihi


Also ich muss sagen im Georgengarten ist es echt schon schön... da kann man ganz tolle Bildchen machen... =)



So ihr süßen euch noch einen schönen Sonntagabend...freue mich über jedes Kommentar...

GLG Ashleigh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen