Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

Halli Hallo ihr Süßen,
Ich hoffe es geht euch gut und der Osterhase war lieb zu euch...
Hihi.. Ich wünsche euch frohe Ostern.
Eigentlich sollte es zu Ostern in Hannover Schnee geben, 
aber orgentwie kam der dann doch nicht.. hmm villt auch gut so! =)
 
Was sind den eure Beschäftigungen zu Ostern, die ihr eigentlich immer macht?
Würde ich gerne wissen, freue mich auf eure Antworten. =)
 
So also es sind nur noch 7 Tage und dann habe ich es endlich geschafft... Ich darf dann endlich wieder Schminke kaufen. Ich weiß es war ziehmlich mager auf meinem Blog, aber bald geht es wieder los und ich hoffe das ihr mich dann auch stärker auf meinem Blog unterstützt. Kann ich eigentlich sehr gut gebrauchen. So genug gelabert... 
 
  
|Gesehen| Grey´s Anatomy, Breaking Dawn, ganz viel N24..^^
|Gelesen| Zeitung, Werbung
|Gehört| Club Remixes
|Getan| Gefeiert, mit Freunden essen gewesen, Gearbeitet jeden Tag außer Karfreitag.. =(
|Gegessen| Bunte Eier, Toast, Pizza, Putenfleisch Überbacken, Salat, Spagetti
|Getrunken| Wasser Medium
|Gedacht| Der Frühling lässt echt auf sich warten
|Gefreut| Über meiner freien Tage im Mai
|Geärgert| Über Kunden, die 2 Minuten vor schluss noch reinkommen und 3 Sträuße zu Ostern haben wollen... brrrrr
|Gewünscht| abnehmen
|Gekauft| Rossmann, Primark
|Geklickt| YT, Google, Blogger, Facebook eigentlich so wie immer
 
 
 
 
 
Noch schöne Feiertage...
Ganz liebe Grüße Ashleigh 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen