Montag, 9. April 2012

Ostermontags AMU

Hey ihr Lieben.
ich hoffe ihr habt schöne Freie Tage...

Ich habe ziehmlich arge Probleme mit meinen Händen...habe immer trockene Haut, da kann ich cremen wie ich will... Habt ihr das auch ? 
was könntet ihr mir empfehlen?
Antworten dringend erwünscht...


So nun kommen wir zum AMU am Ostermontag...

 Lidschatten-Catrice 010 The Season´s must have
Kajal- Essence blau 11 cool breeze, weiß 04 white, schwarz 01 black
Mascara- Essence  multi action pink



 So ihr lieben ich hoffe das AMU hat euch gefallen.
Trage es sehr gerne im Alltag auch auf der Arbeit...

Also machts jut... LG ASHLEIGH

Freue mich über jedes Kommentar und jedes Feedback



3 Kommentare:

  1. Echt schöner Look. Passt super zu deinen Augen.

    AntwortenLöschen
  2. schickes AMU :)))
    ich hatte auch schöne tage :) mein bruder war zu besuch weil der wohnt ja nicht mehr hier

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen