Sonntag, 22. April 2012

It´s sunday...yaaay.

  hey ... ich hoffe euch geht es soweit gut...
joar ich war eine woche verschollen im Alltag... hatte spätschicht und da lässt es sich zeitlich nicht einrichten... muss mal nen paar sachen vorschrieben...

So und nun zum Wochenrückblick... =)
 
|Gesehen| Grey´s Anatomy
|Gelesen| Blogs und Prospekte
|Gehört| sean paul, adele
|Getan| Mit Freunden getroffen, gearbeitet, wohnung fit gemacht, Aufm Frühlingsfest gewesen,brunchen. Komischer weise keine Kosmetik gekauft, obwohl ich wieder darf..=)
|Gegessen| belegtes Baguette, Tortelini, Spagetti...
|Getrunken| Wasser Medium,Lipton Icetee superberry
|Gedacht| Der April macht echt was er will... =(
|Gefreut| Über das Zeltlager zum Vatrtag, mit meinem Verein.

|Geärgert| Über eingebildete weiber, die sich einschleimen und einem die freundin weg nimmt
|Gewünscht| das es jetzt endlich mal warm wird und die sonne raus kommt...die bunten t-shirts warten schon in den Startlöchern... =)
|Gekauft| seid Sonntag nichts, außer einkauf
|Geklickt| YT, Google, Blogger
 
So ihr süßen.. Ich wünsche euch nen tollen start in die neue Woche...machts jut....
 
Liebste Grüße Ashleigh 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen