Sonntag, 15. April 2012

it´s sunday...yay

Hi... Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?!
Die 3 Monate sind um...ich darf wieder Kosmetik kaufen...woooow...also auf euch kommen viele viele Kosmetik-hauls zu... es wird wieder getestet, getestet, getestet...=)
|Gesehen| Grey´s Anatomy, Im Kino Battleship, The Vampire Diaries *.*
|Gelesen| Nix wirklich außer villt Posts von anderen Bloggern
|Gehört| vieles verschiedenes.. =P
|Getan| Mit Freunden getroffen, gearbeitet, Kino, wohnung fit gemacht
|Gegessen| belegtes Baguette, Kartoffeln mit Schnitzel und bohnen...mhhh
|Getrunken| Wasser Medium, Sprite
|Gedacht| Der Frühling lässt echt auf sich warten
|Gefreut| Ich muss hier echt aus der Wohnung raus, einfach zu klein
|Geärgert| Uhhi eigentlich habe ich mich nicht wirklich über etwas geärgert
|Gewünscht| abnehmen
|Gekauft| Bon Prix, zwei Kleider
|Geklickt| YT, Google, Blogger


habt einen schönen Wochenanfang...
Bis die Tage eure Ashleigh

2 Kommentare: