Sonntag, 29. April 2012

Liebste Lieblings TV-Serien

Hi Ihr Lieben...

Ich liebe ja TV-Serien und ich bin echt immer die erste die Mittwochs um 20:15 im Schlafzimmer verschwindet und sich einschließt damit ich auch bloß ungestört meine Serie gucken kann... =)
Also ich schaue eigentlich nur Mittwochs Greys Anatomy oder halt Desperate Housewives.Joar Montags kommt ja immer The Vampire Diaries, kann ich leider nicht sehen weil ich da beim Training bin.Naja und die anderen(werdet ihr gleich sehen) schaue ich mir mal so an, kaufe mir dann aber auch die Staffeln...

TrueBlood gehört ner Freundin,ist so ganz ok,gehört nicht zu meinen Liebsten/ The Big Bang Theory oh man das ist echt köstlich, ich lach mich eigentlich immer schlapp 1-3/ The Vampire Diaries Meine Liebste Serie ich hoffe die hört nie mehr auf 1-2 (2te verliehen) ♥/ The King of Queens mega Kult einfach nur zum Brüllen leider nur die 5te andere folgen/ Greys Anatomy ich liebe dieses dramatische und die Sexy Ärzte uhhi 1.und 2./ Desperate Housewives habe ich leider keine, aber diese Serie schaue ich am längsten ab Staffel 3. love

Habt ihr auch Lieblings-Serien? schreibt mir doch mal in einem Kommentar,welche eure Liebsten sind...
Würde mich freuen...
Also viele Grüße von mir... habt nen tollen Wochenstart..

4 Kommentare:

  1. Wäre schön wenn du das mal machst :)

    AntwortenLöschen
  2. King of Queens mag ich auch sehr gerne :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein kleiner Serienjunkie. Meine Lieblinge sind: Grey's Anatomy, Gossip Girl, How I met your mother. Und Sex and the City und Gilmore Girls - obwohl beides leider nicht mehr kommt, schaue ich es trotzdem noch sehr gern :)

    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen