Sonntag, 6. Mai 2012

It is Sunday... Yay

|Gesehen| Grey´s Anatom
|Gelesen| Sonntagsblatt ^^
|Gehört| serani- no games, 2012,
|Getan| Beim Tanzen gewesen, mit meinem Schatz draußen ein paar schöne Bilder gemacht, Auf einer Hochzeit.... *.*
|Gegessen| Oh ha viel zu viel,Paprika Rahm Schnitzel, Pizza 2x Kuchen, Schokopudding,Cheesburger,Kartoffeln mit Pute und Erbsen und Möhrchen.
|Getrunken| Sekt mild, Cuba Libre, Wasser Medium, Kakao
|Gedacht| Boha sieht die Braut toll aus, ich möchte auch so schön heiraten. und  Das Geld geht immer viel zu schnell alle... xD
|Gefreut| Über die tolle Hochzeit.Zeltlager in Otterndorf

|Geärgert| Über meine Weisheitszähne, der erste kommt morgen raus...uuuhhhaaaa,Über den Liedstrich den ich 4 mal wegmachen musste weil ich es nicht hin bekommen habe, ob wohl es sonst immer klappt
|Gewünscht| Es soll endlich 28 grad werden, am Popes abnehmen, Fest vorgenommen
|Gekauft| Liquid Eyeliner von RDL in Schwarz, Pumps in Schwarz, Clutch... Zeige ich euch im laufe der Woche :D
|Geklickt| YT, Google, Blogger, Facebook (nach 100 Jahren :D)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen