Mittwoch, 9. Mai 2012

eye of the day...

Hiii ihr süßen...ich hoffe euch geht es gut... heute ist die Mitte der Woche erreicht... ich gehe heute Abend mit meinem Freund und meinen Freunden ins Kino... American Pie Das Klassentreffen !! :D juhuuu

Habt ihr den schon geguckt?? Ich bin schon mega doll gespannt..:D

So war vorhin noch schnell bei DM und habe mir noch einen P2 Gratis Lack geholt...hatte zwei Gutscheine...hihi!

 P2 color victim-541 night out, noch nicht ausprobiert...bericht folgt..=)

Und nun kommt mein eye of the day... Ich habe euch ja im letzten Post von den Catrice Lidschatten berichtet, mit diesen habe ich ein eotd gezaubert... schaut es euch an...

Das habe ich benutzt...
Mannhattan Go4big Mascara
Rival de loop Liquid Eyeliner
Essence i love Stage Base
P2 Augenbrauenstift
Essence Kajal "Teddy"
Catrice "My first copperware party
Catrice " c´mon Chameleon
essence highlighting white

 So sieht mein look dann aus...habe c´mon Chameleon auf dem ganzen Lid und my first copperware party in der lidfalte...

Ich  hoffe es gefällt euch...! Ich wünsche euch noch einen angenehmen schönen abend... 
Also bis dahin...Machts gut ihr lieben
Eure Ashleigh

6 Kommentare:

  1. Oh sorry, wie viel die Kleider genau kosten weiß ich gar nicht :/ Ich weiß gar nicht mehr, ob es die noch bei Nelly gibt, da ich sie vor längerer Zeit entdeckt habe, wollte den Post eigentlich schon viel früher machen :)
    Aber ich glaube, beide kosten so um die 50 € ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine tolle Augenfarbe :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. der lack ist wirklich toll, den habe ich auch :) Hab noch einen schönen abend :-**

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass man so wenig auf den Bildern deiner Augen sieht ;(
    Und den Lack habe ich auch ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. sehr cooler nagellack!

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen