Sonntag, 13. Mai 2012

It is Sunday... Yay

Hey ihr lieben... ich hoffe ihr hattet heute auch einen schönen Tag mit euren Mamis...
Ich habe mit meiner Mutti und ihrer freundin und tochter eine kleine Rad-Tour gemacht...
Wir haben einen schönen Tag zusammen verbracht...
naja bevor wir die ganze Aktion gestartet haben, habe ich gearbeitet...die Leute haben wie bekloppt Blumen gekauft...es ist echt nicht zu fassen...naja gut für die Floristen...=)

|Gesehen| Grey´s Anatomy,American Pie Das Klassentreffen, LOL, Batmann the dark knight,
|Gelesen| Jolie
|Gehört| Radio
|Getan| Beim Tanzen gewesen, Mit meiner Mutti was gestartet, Filme geschaut, gearbeitet...
|Gegessen| Schnitzel, Pommes,Salat, Eis,Pizza, Suppe jede menge
|Getrunken| Heiße Schokolade,Wasser
|Gedacht| Ich brauche noch mehr Klamotten, ich muss schoppen, muss aber auch etwas sparen... und muss auf meine figur achten
|Gefreut| Es geht bald los ins Zeltlager...juhuuu

|Geärgert| Über mega dreißte Kunden, über schleimer
|Gewünscht| Es soll endlich 28 grad werden, am Popes abnehmen, Fest vorgenommen
|Gekauft| Nichts, höchstens die Jolie...haha xD
|Geklickt| YT, Google, Blogger, Facebook (nach 100 Jahren :D)
 
 Mhhh ein lecker Schokobecher...Yummy und eine Heiße Schokolade... am Muttertag.. =)
 
Den kleinen süßen Schutzengel habe ich meiner Mutti geschenkt... 


So ihr süßen ich wünsche euch noch nen angenehmen schönen kuschligen Abend...bis denne...

Eure Ashleigh

3 Kommentare:

  1. Neue Klamotten brauch ich auch! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den Lack eigentlich ganz schick, mag die Konsistenz aber nicht so.
    Hoffe es gibt bald weitere AMUs von dir :P

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, so einen Eisbecher hätte ich jetzt auch gerne :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen