Montag, 21. Mai 2012

The Vampire Diaries TAG

Hallo ihr leiben, ich mache bei dem The Vampire Diaries TAG mit... uhiii
es ist meine absolute Lieblings-serie...

1. Wie bist du auf diese Serie gekommen?
Durch die Werbung auf ProSieben, da ich Mittwochs eh immer Greys und Desperate Housewives geguckt habe, habe ich das dann auch gleich mit geschaut...und ich muss sagen,es hat mir sofort gefallen und ich musste auch immer mehr sehen, ich bin richtig süchtig geworden...
2. Welche sind deine Lieblings-Charaktere?
Weiblich: Caroline, Anna( leider Tot) und Elena & Katherine
Männlich: Damon ,Taylor, Jeremy
3. Wenn du ein Vampir wärest, würdest du dich vom menschlichen oder tierischem Blut ernähren?
hmmm kann man natürlich sehr schwer sagen... also bevor ich meine Freunde angreifen würde, würde ich Tierblut trinken...
4. Team Stefan oder Team Damon?
ganz eindeutig... Team Damon...
5. Welche ist deine Lieblings-Superkraft in der Serie?
Ich finde es cool, dass die Vampire die Menschen ohne Eisenkraut in dem Blut manipolieren können und das sie gut hören können.An den Hexen mag ich das sie die Vampire so gut unter kontrolle haben können
6. Wenn du ein Charakter sein könntest, wen würdest du wählen?
hihi... Ich würde einen neuen charakter dazu nehmen, als Damons Freundin oder als Caroline
7. Hast du die Bücher gelesen? Wenn ja was findest du besser?
Nein ich habe die Bücher nicht gelesen, aber das habe ich mir vorgenommen...
8. Auf wen stehst du in der Serie?
Finde Damon ganz sexy und Jeremy ist auch toll
9. Was war dein erster Eindruck von der Serie und hat sich deine Meinung geändert als du angefangen hast die Serie zu gucken?
Also ich muss echt sagen ich fand die Serie von anfang an toll und ich glaube da wird sich meine Meinung nicht ändern, Wenn ich eine Folge schaue, muss ich immer weiter gucken, das ist wie eine Droge... voll schlimm... ich kann davon einfach nicht genug bekommen und ich finde die Serie war von anfang an total Spannend und ich nie langweilig geworden... tolle Geschichte
10. Welcher ist dein Lieblings-Bösewicht?
Naja, so viele kommen da ja nicht in Frage... Klaus =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen