Mittwoch, 23. Mai 2012

weniger Kohlenhydrate am Abend

Hallo ihr Lieben...
Ich muss etwas abnehmen =)... Habe ich mir ja schon etwas länger vorgenommen... Naja und jetzt werde ich es auch versuchen...naja ich werde es nicht nur versuchen sondern auch umsetzten und machen...=)
Also ich werde jetzt ab 18 Uhr auf Kohlenhydrate verzichten d.h. Keine Nudeln, Brot, Reis, Kartoffeln, Pizza und alles war halt noch kohlenhydrate enthält... was man sehr viel essen sollte sind Eiweiße, und Proteine zu sich nehmen... Das heißt natürlich auch das man abends nicht mehr schnöckern darf sprich. keine Chips, Schockolade, Weingummi usw..Man sollte nebenbei der Kohlenhydrate Diät auch Sport treiben...

gestern abend habe ich mir einen leckeren bunten Salat gemacht
Tomaten, Eisbergsalat, Gurke, Putenbruststreifen + Frühlingskräuter mit Öl und Wasser zusammen gemischt
Dazu habe ich noch 2 Putenbrust Filets gebraten

Mhhh Yummy... ist eigentlich etwas ganz normales aber ich habe gemerkt das ich durch meine neue Pille (habe gewechselt) etwas zugenommen habe und deshalb musste ich etwas tun...dadurch das ich eh zwei mal die woche zum tanzen gehe passt sich das ja wunderbar... =) 


Guten Hunger ihr Süßen...Liebste Grüße

3 Kommentare:

  1. das sieht sooo lecker aus und sowas kann man echt öfter essen :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Esse abends auch keine Kohlenhydrate mehr bzw ab 18 Uhr gar nichts mehr.Mache Weight Watchers :)

    Viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht echt total lecker aus! :)

    AntwortenLöschen