Montag, 28. Mai 2012

Wochenrückblick

Hi ihr Lieben... Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und schöne Pfingsten...

Sommer,Sonne, Sonnenschein...juhuuu wie ich diese Jahreszeit liebe...<3

|Gesehen| Greys Anatomy, Sex and the city 2, Toy Boy,Oben =)
|Gelesen| Joliewie eigentlich fast immer ich liebe sie...
|Gehört| Top 100 Alles durcheinander
|Getan| gearbeitet, shoppen gewesen, mit Freunden gegrillt, Mit meinem Schatzi spatzieren gewesen, Schwimmen gewesen
|Gegessen| Baguette, Gulasch, Würstchen, Grillkartoffeln
|Getrunken| Jever Lemon, Wasser, Fanta
|Gedacht| Warum ist das verdammte geld immer so schnell weg... =)
|Gefreut|  das sie endlich mit ihren freunden schwimmen war und das sie endlich ein kleid für die zweite hochzeit gefunden hat =)

|Geärgert| Über eine Person die ich überhaupt nicht leiden kann...sorry
|Gewünscht| Schön braun werden diesen Sommer... uhhi
|Gekauft| hihi ein kleid ,5 tops und einen rock...zeige ich euch aber noch im laufe der woche...kommt noch etwas dazu...hihi
|Geklickt| YT, Google, Blogger, Facebook (nach 100 Jahren :D)
 
 
 Hmmm.. Ich bin schon so ne kleene Naschkatze... yummy



 Wir waren im Watt und das war echt voll geil...
 Auf dem Weg zum Pony reiten in Otterndorf..^^
 Von Sonntag Mittag                            Von Freitag Abend
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen