Sonntag, 24. Juni 2012

Wochenrückblick

Hallo ihr lieben...
Ich war soviel unterwegs... oje.. hat aber mega spaß gemacht...
Hoffe ihr hattet eine schöne Woche mit schönem Wetter.. =)


|Gesehen| Snow White and the Huntsman
|Gelesen| Alverde (DM-Zeitschrift), ausnahmsweise die Bild
|Gehört| Farin Urlaub, Top 100
|Getan| gearbeitet, shoppen gewesen, JGA gefeiert, Aufm Geburstatg gewesen, Kino, lecker bei Miss Saigon gegessen, Pizza bestellt
|Gegessen| Chinesische Nudeln, Pizza, Pommes mit Nuggets, cheesburger, Kartoffel Auflauf, Leckeres Frisches Brot mit schön Geflügelwurst... mhhhmm
|Getrunken| eigentlich nur Wasser, Sekt und Red Bull aber das lasse ich in Zukunft
|Gedacht| Ich möchte gerne etwas schlanker werden wieder... nur so 5 Kilo
|Gefreut|  über den JGA und die vielen schönen Sachen die ich gekauft habe...
|Geärgert| Über schleimbeutel
|Gewünscht| Schön braun werden diesen Sommer... uhhi abnehmen FDH Diät (Friss die hälfte) xD,mehr kondition
|Gekauft| schon wieder viel zu viel klamotten gekauft, und eine i-pot station
|Geklickt| YT, Google, Blogger, Facebook (nach 100 Jahren :D)
 Leckere Chinesische Nudeln von Miss Saigon / Meine Lieblings Rittersport.. =)
Aus Schottland leckere Schockolade Ich liebe sie/ Goodmans Hawai Pizza mit noch extra Morzarella.

 Meine Neue I-Pot Stadion... von Watson im Angebot bei Real 59,95 voll toll

 Alles dabei Kopfhörer, I-Pot, was zum Naschen und natürlich darf das Handy nicht fehlen ( nicht meins)

 Ich liebe Pfingstrosen, die duften so herrlich / Ein kleiner Teil von meinem Balkon Ich liebe Blumen <3


Ich habe sie schon letztes Jahr geliebäugelt und ich finde die immer noch toll, es ist an der Zeit ich muss sie mir kaufen, es geht nicht anders...



Das war mein Wochenrückblick...ich hoffe es hat euch gefallen...habt noch einen schönen Abend ihr lieben.... Liebste Grüße Ashleigh
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen